Ist es nicht wunderbar, wenn Stars bodenständig bleiben? Neuestes Beispiel ist die berühmte Sängerin Diana Ross (66), die doch tatsächlich noch selber einkaufen geht und den proppenvollen Wagen schiebt. Bekannt wurde Diana in den 60er Jahren mit den 'The Supremes', schmetterte Hits wie 'Baby Love' oder 'You can't hurry love'.

1970 macht sie sich dann selbstständig und zog fortan Solo über die Bühnen der Welt. Auch eine erfolgreiche Schauspielkarriere kann sie vorweisen, denn mit ihrer Rolle in „Lady Sings the Blues“ gewann sie einen Golden Globe als beste Newcomerin und war sogar schon zwei Mal für einen Oscar nominiert. Man sollte doch meinen, dass ein solcher Weltstar Leute hat, die er für sich einkaufen gehen lassen kann. Doch ganz uneitel, sogar ohne Make-up, kommt Diana aus dem Supermarkt und grinst fröhlich in die Kamera. Mit einem Lächeln auf den Lippen räumt sie die vielen Tüten in ihr Auto und verabschiedet sich anschließend mit einem freundschaftlichen Schulterklopfer von dem Mann, der ihren leeren Einkaufswagen zurück schiebt. Mit einem netten Winken für die Fotografen steigt sie anschließend ins Auto und fährt von dannen.

Na, wenn das nicht mal eine Disco-Queen ist, die auf dem Boden der Tanzfläche geblieben ist.

Diana RossBeiny/Fu/WENN
Diana Ross
Diana RossBeiny/Fu/WENN
Diana Ross
Diana RossBeiny/Fu/WENN
Diana Ross
Diana RossBeiny/Fu/WENN
Diana Ross


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de