Promiflash Logo
Danny DeVito postet Fuß-Bild mit Michael J. FoxGetty ImagesZur Bildergalerie

Danny DeVito postet Fuß-Bild mit Michael J. Fox

7. Feb. 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende fand in Berlin die Verleihung der Goldenen Kamera statt. Wie schon im letzten Jahr, war auch Danny DeVito (66) wieder vor Ort. Im letzten Jahr erhielt er die Goldene Kamera noch selbst, in diesem Jahr überreichte er er sie Michael J. Fox (49).

Und schon während seiner Laudatio wurde klar, dass Danny ein großer Twitter-Fan ist. Er berichtete den Zuschauern im Saal davon, wie er ein Foto von seinem Fuß neben dem goldenen Preis postete. Der Schauspieler ist bekannt dafür, Fotos von seinem Fuß neben Gegenständen zu posten. Seine ganze Twitter-Galerie besteht nur aus solchen Fotos.

Nach der Verleihung der Goldenen Kamera kam dann noch ein Neues hinzu. Zu sehen ist Dannys Frau Rhea Perlman (62), wie sie Michael J. Fox den Arm um die Schulter legt. Und im Vordergrund dieses Fotos befindet sich natürlich mal wieder Dannys Fuß! Ob das Foto jetzt geschmackvoll ist oder nicht, darüber lässt sich bekanntlich streiten. Zumindest ist es mal eine außergewöhnliche Idee.

Danny DeVito, Schauspieler
Getty Images
Danny DeVito, Schauspieler
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Thomas Gottschalk bei der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de