Promiflash Logo
Sexy! Carmen Electra & Aubrey O'Day im DoppelpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Carmen Electra & Aubrey O'Day im Doppelpack

8. Feb. 2011, 23:30 - Promiflash Redaktion

Eieiei, da haben sich ja zwei gefunden. Beide kennt man super sexy und gerne knapp bekleidet. Ein tiefes Dekolletee gehört quasi zum Pflichtprogramm. Die Rede ist natürlich von Aubrey O'Day (26) und Carmen Electra (38).

Via Twitter schickte die ehemalige Danity Kane-Sängerin den Schnappschuss von sich und Baywatch-Nixe Carmen in die Welt. „Ich und Carmen Electra. Sie ist so unheimlich süß!“, ist ihr Kommentar zu dem sexy Foto. Na, da haben sich ja zwei vollbusige Sexbomben gesucht und gefunden.

Vielleicht kann man ja bald mal ein gemeinsames musikalisches Projekt der beiden erwarten? Ansonsten freut sich sicher vor allem die Männerwelt über weitere aufreizende Bilder der beiden.

Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006
Getty Images
Harry Morton und Carmen Electra in Las Vegas, 2006
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019
Getty Images
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de