Promiflash Logo
Skater-König Tony Hawk: Ehe gescheitertGetty ImagesZur Bildergalerie

Skater-König Tony Hawk: Ehe gescheitert

8. Feb. 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

1, 2, 3 … ich bin wieder frei. Vielleicht denkt sich das Skater-Millionär Tony Hawk (42) im Moment. Nach fünf gemeinsamen Jahren gaben er und seine Frau Lhotse Merriam gestern ihre Scheidung bekannt.

Dem US-Magazine gegenüber sagte sie: „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber wir bleiben weiterhin einander verpflichtet und liebevolle Eltern für unsere Tochter.“ Weiter baten sie darum, dass „die Menschen unsere Privatsphäre in der Zeit des Übergangs berücksichtigen. Danke für euer Verständnis.“

Wir wünschen dem Paar Kraft diese schwierige Phase durchzustehen.

Skate-Profi Tony Hawk
Getty Images
Skate-Profi Tony Hawk
Tony Hawk im Februar 2019
Getty Images
Tony Hawk im Februar 2019
Tony Hawk im Februar 2020
Getty Images
Tony Hawk im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de