1, 2, 3 … ich bin wieder frei. Vielleicht denkt sich das Skater-Millionär Tony Hawk (42) im Moment. Nach fünf gemeinsamen Jahren gaben er und seine Frau Lhotse Merriam gestern ihre Scheidung bekannt.

Dem US-Magazine gegenüber sagte sie: „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber wir bleiben weiterhin einander verpflichtet und liebevolle Eltern für unsere Tochter.“ Weiter baten sie darum, dass „die Menschen unsere Privatsphäre in der Zeit des Übergangs berücksichtigen. Danke für euer Verständnis.“

Wir wünschen dem Paar Kraft diese schwierige Phase durchzustehen.

Tony Hawk, Los Angeles 2012
Getty Images
Tony Hawk, Los Angeles 2012
Tony Hawk bei einer Veranstaltung der "Tony Hawk Foundation" 2014
Getty Images
Tony Hawk bei einer Veranstaltung der "Tony Hawk Foundation" 2014
Tony Hawk, Profi-Skateboarder
Getty Images
Tony Hawk, Profi-Skateboarder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de