Promiflash Logo
So sieht die kleine Schwester von Hexe Sabrina ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sieht die kleine Schwester von Hexe Sabrina aus

10. Feb. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Erinnert ihr euch noch an „Sabrina – Total verhext“? Dann kennt ihr sicher auch die Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart (34), die sieben Jahre lang die Teenager-Hexe spielte. Bei der Premiere von Justin Biebers (16) Film „Never Say Never“ zeigte sich die blonde Schauspielerin, die viele Fernsehzuschauer durch ihre Kindheit und Jugend begleitete, jetzt ganz erwachsen – und in Begleitung ihrer jüngeren Schwester.

Melissa hat fünf Schwestern und einen Bruder; fast alle von ihnen sind im Showbiz tätig und haben sogar schon mit ihr vor der Kamera gestanden. Für die Filmpremiere nahm sie aber nur eine ihrer Schwestern mit: Die 17-jährige Alexandra durfte ihre große Halbschwester begleiten und hatte sichtlich Spaß auf dem schwarz-weißen Teppich. Kein Wunder, schließlich ist Justin etwa in ihrem Alter und so dürfte die Premiere auch eine „Herzensangelegenheit“ für das hübsche Schwesterchen sein.

Auch wenn die beiden keinen gemeinsamen Vater haben, verblüffend ähnlich sehen sie sich trotzdem. Vor allem bei Haaren und Augen sieht man, dass die zwei miteinander verwandt sind.

Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de