Promiflash Logo
Michelle Hunziker bald allein auf der Couch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker bald allein auf der Couch?

12. Feb. 2011, 20:50 - Promiflash Redaktion

Die Kultsendung „Wetten, dass...?“ begeistert das deutsche Fernsehpublikum seit nunmehr 30 Jahren und darf sich seit ganzen 25 Jahren an Thomas Gottschalks (60) einzigartigen Moderationen erfreuen. Und er hatte sie alle: Shakira (34), Michael Jackson (†50), Britney Spears (29), und so viele mehr. Stefan Raabs (45) Wok-WM und Gottschalks Gastauftritt in „Sister Act 2“ an der Seite von Whoopi Goldberg (55) entstanden aus Wetteinlösungen heraus.

Heute Abend wird neben dem blonden Goldbären Topmodel Naomi Campbell (40) auf der berühmten „Wetten, dass..?“-Couch Platz nehmen und die wiedervereinigte Kultband Take That wird die Hallenser musikalisch unterhalten. Doch nach dem Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch (23) in der letzten Show stand erst nicht fest, ob es überhaupt eine Live-Show in Halle geben würde. Relativ schnell wurde aber bekannt gegeben, dass es trotz keiner totalen Genesung Samuels 2011 weitergehen würde. Kurz vor der aktuellen Sendung machte es Gottschalk dann aber doch noch einmal ziemlich spannend. Würde er zurücktreten?

Auf unsere Frage hin, wie sich eurer Meinung nach Thomas entscheidet, habt ihr mit 48,9% entschieden, dass der Unfall einfach zu tragisch war, als dass der blonde Moderator weitermachen könnte. Und so ganz unrecht hatten die 1.442 Stimmen nicht, denn Thomas beendet zwar noch die Saison, wird aber nach der großen Sommersendung auf Mallorca von seinem Amt zurücktreten. Sexy Michelle Hunziker (34) bleibt so lange an seiner Seite und hofft, ihn doch noch überreden zu können, denn ohne Gottschalk und seine ausgefallenen Outfits kann man sich „Wetten, dass...?“ ja kaum vorstellen.

Im Herbst folgt dann noch eine große Rückschau auf 30 Jahre Spannung, Mitfiebern, viele glückliche Gewinner, aufregende Wetten und hochkarätige Starauftritte. Sicherlich werden da auch bei dem professionellen Thomas ein paar Tränchen fließen. Und bei uns vielleicht auch, denn wie schon Naomi Campbell heute meinte: "Er ist eine Institution!"

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de