Gerade pünktlich zum Valentinstag fanden Barbie und Ken wieder zueinander und bestätigten unser aller Glaube, dass sie füreinander bestimmt sind. Auch Rachel Weisz (40) und Daniel Craig (42) haben sich wieder öffentlich als Paar gezeigt.

Seitdem die beiden die Weihnachtsferien miteinander verbracht hatten und langsam die Beziehung des Traumpärchens öffentlich wurde, hatten sich die aufgescheuchten Turteltäubchen auch gleich wieder zurückgezogen. Es war still geworden um das Privatleben der Hollywood-Stars. Doch nun wurden sie wieder gemeinsam gesichtet – auf der Geburtstagsparty des Nobelschuppens „The Box“.

Angeblich hätten sie sich verliebt geküsst und die ganze Nacht durchgetanzt. Beobachtet wurden sie dabei von Josh Duhamel (38) und seiner Frau Fergie (35), und auch von Hugh Jackman (42), der mit den Verliebten an einem Tisch saß. Craig und Weisz spielen in ihrem neuen Film „Dream House“ ebenfalls ein Paar und lernten sich so wohl kennen und lieben. Süß, die beiden! Ganz wie Barbie und Ken.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Rachel Weisz und Daniel Craig
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Rachel Weisz und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de