Also da hat wohl jemand in der Geschenkekiste gewaltig daneben gegriffen. Hotelerbin Paris Hilton (30) feiert ja bekanntlich heute ihren 30. Geburtstag und was wäre sie für ein TV-Sternchen, wenn sie diesen Ehrentag nicht auch von Kameras für ihre Reality-Show festhalten lassen würde.

So war nun also ein Team dabei, als das Geburtstagskind das Geschenk ihres Freundes Cy Waits (35) überreicht bekommt. Das geschah allerdings nicht in gemütlicher Runde am Wohnzimmertisch, da das Präsent eine Nummer zu groß war. Die Überraschung wartete draußen: Ein schicker Lexus in gelb. Gelb? Oh weh, diese Farbe wird dem bekennenden Rosa-Fan bestimmt ein Dorn im Auge sein. Eigentlich sollte man doch meinen, Cy kenne die Lieblingsfarbe seiner Liebsten, aber vielleicht war in der Lackiererei gerade kein Rosa mehr vorrätig und so musste er sich notgedrungen mit Gelb zufriedengeben. Paris bedankt sich zwar artig mit einer Umarmung, aber wirklich zufrieden scheint sie mit diesem Geschenk nicht zu sein.

Während andere vermutlich einen Dreifachsalto vor Freude machen würden, wenn ein solcher Sportwagen plötzlich ihnen gehört, jammert Miss Hilton lieber auf hohem Niveau. Vermutlich lag schon ein Gutschein zur Umlackierung im Handschuhfach.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de