Promiflash Logo
Riesen-Empfang für Celine Dion und ihre BabysALICE CHICHE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Empfang für Celine Dion und ihre Babys

17. Feb. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Celine Dion (42) ist zurück aus dem Mutterschaftsurlaub. Nach der Geburt ihrer Zwillingssöhne hatte die Sängerin sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, um die Mutterfreuden zu genießen.

Jetzt heißt es für sie: Zurück an die Arbeit. Gestern landete sie mit Ehemann René Angélil (69) und Sohn Rene-Charles (10) im Kasino-Mekka Las Vegas. Im berühmten Caesars Palace beginnen die Proben für ihre nächste Show, für die sie einen Vertrag für drei Jahre abgeschlossen hat. Das Debüt ist für den 15. März im „Colosseum“ angekündigt.

Trotz ihres vollen Zeitplanes, will sie sich auch auf die Erziehung ihrer Söhne konzentrieren. „Ich will Windeln wechseln, Stillen und das ist etwas, wo niemand meinen Platz einnehmen kann“, sagte sie der Daily Mail. „Es ist anstrengend, aber eine große Freude. Aber in jedem Fall wird der Stress das Stillen erschweren.“ Trotzdem will sie Familie und Karriere unter einen Hut bringen. „Ich hätte nicht diese Kinder, wenn ich mich nicht um sie kümmern könnte. Ich gebe 200 bis 300 Prozent für sie.“

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de