Celine Dion (42) ist zurück aus dem Mutterschaftsurlaub. Nach der Geburt ihrer Zwillingssöhne hatte die Sängerin sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, um die Mutterfreuden zu genießen.

Jetzt heißt es für sie: Zurück an die Arbeit. Gestern landete sie mit Ehemann René Angélil (69) und Sohn Rene-Charles (10) im Kasino-Mekka Las Vegas. Im berühmten Caesars Palace beginnen die Proben für ihre nächste Show, für die sie einen Vertrag für drei Jahre abgeschlossen hat. Das Debüt ist für den 15. März im „Colosseum“ angekündigt.

Trotz ihres vollen Zeitplanes, will sie sich auch auf die Erziehung ihrer Söhne konzentrieren. „Ich will Windeln wechseln, Stillen und das ist etwas, wo niemand meinen Platz einnehmen kann“, sagte sie der Daily Mail. „Es ist anstrengend, aber eine große Freude. Aber in jedem Fall wird der Stress das Stillen erschweren.“ Trotzdem will sie Familie und Karriere unter einen Hut bringen. „Ich hätte nicht diese Kinder, wenn ich mich nicht um sie kümmern könnte. Ich gebe 200 bis 300 Prozent für sie.“

Musikerin Celine Dion in Las Vegas
Getty Images
Musikerin Celine Dion in Las Vegas
Céline Dion im Juli 2017
Getty Images
Céline Dion im Juli 2017
Sängerin Céline Dion
Getty Images
Sängerin Céline Dion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de