Promiflash Logo
Celine Dion: Ihre Zwillinge sind da!ALICE CHICHE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Celine Dion: Ihre Zwillinge sind da!

24. Okt. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit! Celine Dion (42) hat ihre Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Jungs, die je 2,6 und 2,4 Kilogramm wiegen, sind wohl auf, ebenso wie ihre Mama. Die Babys bleiben aber trotzdem noch ein paar Tage im „St. Mary’s" Krankenhaus in Florida, weil sie etwas zu früh geholt werden mussten. Aber spätestens im November können die stolzen Eltern ihre Sprösslinge mit nach Hause nehmen.

Die Namen der beiden kleinen Jungs stehen noch nicht fest. Die kanadische Sängerin wolle sich erst von den Strapazen erholen, bevor sie und ihr Mann René Angélil (68) sich diese gemeinsam überlegen. Ihr Sohn René-Charles (9) soll ebenfalls ganz aufgeregt sein, dass er jetzt zwei Brüder hat.

Celine ist besonders stolz, weil sie nach mehrmaligen Versuchen endlich durch künstliche Befruchtung schwanger geworden ist und jetzt die zweieiigen Zwillinge gesund zur Welt bringen konnte.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.

Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de