Es ist soweit! Celine Dion (42) hat ihre Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Jungs, die je 2,6 und 2,4 Kilogramm wiegen, sind wohl auf, ebenso wie ihre Mama. Die Babys bleiben aber trotzdem noch ein paar Tage im „St. Mary’s" Krankenhaus in Florida, weil sie etwas zu früh geholt werden mussten. Aber spätestens im November können die stolzen Eltern ihre Sprösslinge mit nach Hause nehmen.

Die Namen der beiden kleinen Jungs stehen noch nicht fest. Die kanadische Sängerin wolle sich erst von den Strapazen erholen, bevor sie und ihr Mann René Angélil (68) sich diese gemeinsam überlegen. Ihr Sohn René-Charles (9) soll ebenfalls ganz aufgeregt sein, dass er jetzt zwei Brüder hat.

Celine ist besonders stolz, weil sie nach mehrmaligen Versuchen endlich durch künstliche Befruchtung schwanger geworden ist und jetzt die zweieiigen Zwillinge gesund zur Welt bringen konnte.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.

Céline Dion bei einem Auftritt im April 2014
AFP Contributor/GettyImages
Céline Dion bei einem Auftritt im April 2014
Celine Dion bei der Bambi-Verleihung 2012
JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images
Celine Dion bei der Bambi-Verleihung 2012
Celine Dion, Sängerin
Ethan Miller/Getty Images
Celine Dion, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de