Tragisch ist es irgendwie schon! Big Brother-Naddel (28) und Dieter Bohlens (57) Ex Naddel (45) streiten sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit um den gemeinsamen Spitznamen. Nadine Sommerfeld, die man aus der neunten BB-Staffel kennt, und Nadja Abd el Farrag (45) ließen den Streit sogar über Anwälte und Patentrechte laufen.

Und obwohl sich die beiden während einer BB-Livesendung öffentlich vertragen haben, scheint das Gift tief zu sitzen. Nachdem nun die Nadine-Naddel traurige Schlagzeilen machte, als sie erklärte, dass sie einen gelähmten Arm nach einer Brustvergrößerung hat und anscheinend nur knapp dem Unglück von „Sexy Cora“ (†23) entgangen ist, meldet sich die Bohlen-Naddel nun zu Wort und droht laut der Bild mit einer Klage.

Wahrscheinlich möchte die Bohlen-Naddel eine Verwechslung ausschließen, könnte man eine Schlagzeile, die da lautet: „Naddels linker Arm nach Brust-OP gelähmt“ gut und gerne auch auf die Bohlen-Naddel beziehen, hat sie ja offensichtlich auch mal was machen lassen. Aber gleich eine Klage? Die arme Nadine-Naddel hat bestimmt andere Probleme im Moment. Der Prozess soll bereits im Frühjahr starten.

Nadja Abd el Farrag im April 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018
Nadja Abd el Farrag bei einem Event, 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei einem Event, 2018
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de