Ist Paris Hilton (30) etwa verlobt? Die Hotel-Erbin wurde einen Tag nach ihrem dreißigsten Geburtstag mit ihrem Freund Cy Waits (35) in einem Juwelier-Geschäft gesehen. Die beiden sahen sich bei „Jakob & Co.“ in New York verschiedene Ringe an, darunter auch einen 30-karätigen Diamantring.

Angeblich sollen sich die zwei aber nicht verlobt haben und Paris hat sich nur einen Ring zu ihrem Geburtstag ausgesucht. Das Thema Hochzeit wurde aber schon besprochen und es wird angeblich nicht mehr lange dauern, bis Paris und der Clubbesitzer sich das Ja-Wort geben werden. Der New York Post verriet sie: „Wir haben schon darüber gesprochen. Ich will mit Cy für immer zusammenbleiben und er hat großartigen Geschmack. Er hat mir einen tollen Sportwagen gekauft.“

Mit dem Sportwagen ist ein gelber Lexus gemeint, den ihr Liebster ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt hat. Allerdings schien Paris zunächst mit der Farbauswahl ihres Freundes nicht einverstanden gewesen zu sein. Aber vielleicht war der Besuch beim Juwelier ein Geschenk, um seinen Fauxpas wieder gut zu machen. Es sieht so aus, als ob die beiden wirklich füreinander bestimmt wären. Paris ist bekanntermaßen nicht leicht zufriedenzustellen, doch Cy weiß ganz genau, was das It-Girl möchte und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die Hochzeitglocken läuten.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de