Erst vor ein paar Tagen feierte die Millionen-Erbin Paris Hilton (30) ihren runden Geburtstag. Dieser Anlass ist nun Grund genug für eine intensive Reflexion des letzten Jahrzehnts. Gegenüber showbizspy sagte die hübsche Blondine: „Meine 20er wahren schon wirklich verrückt. Ich habe die Jahre wirklich gelebt und so viel gelernt.“ Paris ist dankbar für ihre Ups and Downs, die sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist. „Alles passiert aus einem gewissen Grund. Ich habe soviel Erfahrungen gesammelt, damit ich so werde wie ich bin – und ich bin stark“, sagte sie im Interview weiter.

Ist Paris also endlich erwachsen geworden? Die Hotel-Erbin ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihrer erfolgreichen Marke: „Ich bin sehr stolz auf all die tollen Sachen, die ich erreicht habe.“ Mit einer eigenen Parfüm-Linie, Nachtclubs und anderen Produkten ist sie weltweit erfolgreich und muss sich um ihre Zukunft sicher keine Sorgen machen.

Ob die Millionen-Erbin nun erwachsen geworden ist oder nicht – einen Namen hat sie sich in den letzten zehn Jahren auf jeden Fall gemacht. Sicher wird sie ihre Karriere auch weiter so erfolgreich verfolgen, egal ob mit einer eigenen Reality Show oder Merchandising-Produkten.

Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka beim Toronto International Film Festival 2018
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de