Die erfolgreiche Sängerin Jennifer Lopez (41) betont gerade in mehreren Interviews, wie stolz sie doch auf ihre Gesangskarriere sei. Egal über welches Thema die Reporter mit ihr reden wollen, immer lenkt sie das Thema irgendwann auf ihre tollen Erfolge. „Ich bin sehr glücklich, was ich als Sängerin alles erreicht habe. Die Stimme war immer schon da, aber am Anfang war ich extrem unsicher.“ erklärte sie zum Beispiel gegenüber Cosmopolitan.com.

In den Jahren ihrer Karriere musste sie erst ihr Selbstvertrauen aufbauen und lernen, mit Kritik über ihre Stimme oder ihr Aussehen umzugehen. Heute posiert sie gelassen vor den Kameras und sieht jedes Mal noch schöner aus. Außerdem ist sie erfolgreich mit ihrer Modelinie und kann auch als Schauspielerin überzeugen. Bald kommt ihr neuester Film „Monster-in-Law“ in die Kinos und sicher wird das auch wieder ein riesiger Erfolg.

Ihr Erfolg scheint also begründet, und obwohl Eigenlob ja eigentlich stinkt, kann sie durchaus stolz auf ihre Gesangs- und Schauspielkarriere sein. Was meint ihr? Hat sie wirklich so viel in ihrem Leben erreicht?

Jennifer Lopez im Schlangenlook bei den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jennifer Lopez im Schlangenlook bei den Billboard Music Awards 2018
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez mit ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de