Ganz schön offenherzig, dieser James Franco (32). Seit seinem Beschluss am Freitag, sich nun auch wie andere Stars ganz privat bei Twitter und Facebook mitzuteilen, schnattert und postet er nur so drauf los und dabei kommen schon die ein oder anderen lustigen Details ans Tageslicht. So wissen wir jetzt zum Beispiel ganz genau, womit er sich auf langen Flügen die Zeit vertreibt.

Auf dem Foto hält sich ein Mädchen einen Zettel vors Gesicht, auf dem „Mile High Club?“ zu lesen ist – eine Anspielung darauf, in den exklusiven Club jener Leute eintreten zu wollen, die schon einmal Sex auf einer Flugzeugtoilette hatten. Klingt unbequem, soll aber etwas ganz Besonderes sein, so die stolzen „Mitglieder“. James jedenfalls dürfte es in seinem luxuriösen Privatjet da immerhin schon etwas besser haben. Nur wer ist die glückliche Frau, die ihm so ein eindeutiges Angebot macht? Hoffen wir mal, dass es sich um seine Freundin Ahna O'Reilly handelt!

Mal sehen, was uns der Social-Web-Frischling in den nächsten Tagen noch anvertrauen wird. Auf eine Sache hätten wir allerdings jetzt schon gern verzichtet: Ein Foto zeigt, einen hochgeklappten Toilettensitz und ein vollgepinkeltes Klo – trotz Starbonus bleibt das doch irgendwie noch eklig...

Anne Hathaway und James Franco bei den Oscars 2011
Getty Images
Anne Hathaway und James Franco bei den Oscars 2011
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rich Polk/Getty Images for Janie's Fund
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de