Katie Price hat fiese Achselhaare!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
21. Feb. 2011 -
Promiflash Redaktion

Am Samstag überraschte Katie Price (32) bei „Let`s Dance for Comic Relief“ mit einem ulkigem Auftritt. Mit dickem Oberlippenschnurrbart, falscher Achsel- und Armbehaarung imitierte die 32-Jährige gekonnt Freddy Mercurys († 45) „I want to break free“-Video.

Anzeige
Harvey und Katie PriceGetty Images

Zusammen mit drei Tänzern überzeugte sie die Jury und das Publikum mit dieser urkomischen Tanzeinlage. Mit ihrem und den Auftritten der anderen Stars wurde Geld für eine Wohltätigkeitsorganisation gesammelt.

Anzeige
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images

Nach ihrem Auftritt sagte das Jury-Mitglied Graham Norton (47): „Ich liebe dich, Katie Price. Das war furchtlos. Jetzt kannst du sicher sagen, dass du genauso gut im Tanzen bist, wie in allem anderen was du machst, junge Dame!“, berichtet die Daily Mail.

Anzeige
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images

Schaut euch Katies grandiosen Auftritt selbst an:

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil