Dass über die zehn DSDS-Kandidaten im Moment viel berichtet wird, daran müssen sich die Sänger und Sängerinnen erst noch gewöhnen. Und wo informieren sie sich über sich selbst: Natürlich bei Promiflash! In einem Video bei RTL ist nämlich zu sehen, wie sich Norman Langen (25), Marvin Cybulski (30), Marco Angelini (26), Sebastian Wurth (16), Pietro Lombardi (18), Ardian Bujupi (19), Anna-Carina Woitschack (18), Zazou Mall (26), Sarah Engels (18) und Nina Richel (17) gestern die Promiflash-Seite ganz genau angeschaut haben.

„Guck mal, da ess ich Kentucky Fried Chicken – wo hab ich das überhaupt gegessen?“, entdeckt Anna-Carina ein Foto von ihr, das sie selbst noch gar nicht kannte. Und auch die anderen DSDS-Kandidaten lesen interessante Artikel über sich und wollen nun zweimal überlegen, was sie wie in Interviews sagen. Unterhaltsam finden sie es aber auf jeden Fall.

Ihr könnt also sicher sein, dass eure Kommentare auch von den DSDS-Stars gelesen werden. Das Video könnt ihr euch übrigens hier anschauen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de