Morgen ist es endlich so weit! Da heißt es wieder Spannung und Emotion vom Feinsten, denn die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar steht an. Die zehn verbliebenen DSDS-Kandidaten müssen jetzt ihre musikalische Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen und alles geben, denn ein kleiner Patzer kann schon genügen, um den Traum vom Superstar platzen zu lassen.

Anna-Carina Woitschack (18): „I Will Always Love You“ von Whitney Houston
Ardian Bujupi (19): „In My Head“ von Jason Derulo
Marco Angelini (26): „Dance With Sombody“ von Mando Diao
Marvin Cybulski (30): „We’ve Got Tonight“ von Kenny Rogers
Nina Richel (17): „Breakaway“ von Kelly Clarkson (28)
Norman Langen (25): „Wahnsinn“ von Wolfgang Petry
Pietro Lombardi (18): „With You“ von Chris Brown (21)
Sarah Engels (18): „When You Believe“ von Mariah Carey (40)
Sebastian Wurth (16): „You Raise Me Up“ von Westlife
Zazou Mall (26): „Don’t Stop The Music“ von Rihanna

Die erste Show steht unter dem verheißungsvollen Motto „Megahits“ und sicher seid ihr schon ganz gespannt, welchen Song eure Favoriten am Samstag um 20:15 Uhr performen werden. Anna-Carina Woitschek (18) wird sich an dem Klassiker „I Will Always Love You“ von Whitney Houston (47) versuchen, Norman Langen (25) bleibt dem Schlager treu und wird „Wahnsinn“ von Wolfgang Petry (59) performen und Zazou Mall (26) wird „Don`t Stop The Music“ von ihrem Idol Rihanna (23) singen. Da haben sich die Kandidaten ja ganz schön viel vorgenommen.

Ob die erste Mottoshow wohl ohne große Pannen und Textpatzer über die Bühne gehen wird? Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf die Performances der letzten zehn Kandidaten. Hier gibt es für euch schon einmal die komplette Songliste für die erste Mottoshow:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de