In letzter Zeit hat man Paris Hilton (30) ja immer etwas fülliger gesehen. Die einstige gertenschlanke Businesswoman hat sich in den letzten Monaten einige Pfunde angefuttert, doch wie sie nun erstmals zugibt, war das absolut gewollt.

Bereits kürzlich erklärte sie ja, dass sie, seitdem sie mit Cy Waits (35) zusammen ist, Spaß daran gefunden hat, Sport zu machen. Schließlich sei das etwas, das die beiden gemeinsam tun könnten und es ihr gut tue, Gewichte zu stemmen und Ausdauertraining zu machen. Laut dem Examiner will sie gesünder erscheinen, um sich und ihre Marke als gesundheitsbewusst vermarkten zu können. Dazu gehört für sie nun auch, ihre Ernährung umzustellen und täglich 3.500 Kalorien zu sich zu nehmen, um ihren Körper zu formen und Muskeln aufzubauen. Bodybuilder Cy scheint also einen ziemlichen Einfluss auf die inzwischen gereifte Paris zu haben, wenn sie sich fünf Mal in der Woche ins Fitnessstudio begibt. Anfangs sei es für sie noch ungewohnt gewesen, eine Kleidergröße mehr zu haben, doch mit der Zeit sah sie auch selbst ein „Ich war untergewichtig. Jetzt bin ich bei meinem Normalgewicht angekommen. Cy und ich gehen jetzt jeden Morgen joggen." Die Gerüchte, dass sie Bodybuilderin werden möchte, wies sie aber mit einem Lacher zurück; so weit geht die Liebe zum Sport dann doch nicht.

Vielleicht sind also die wilden Zeiten der Paris Hilton nun endgültig Geschichte, ein etwas gesetzterer Lebensstil tut ihr aber sichtlich gut, nach all den Jahren mit Partyexzessen, Drogen und Begegnungen mit der Polizei. Mit Cy dürfte sie zumindest einen idealen Partner gefunden haben, um nun das nächste Ziel, den Wunsch nach einer Familie, anzugehen. „Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der so loyal war und mir das Gefühl von Geborgenheit gegeben hat. Bei ihm muss ich mir um nichts Sorgen machen. Ich vertraue ihm voll und ganz“, so die Hotelerbin gegenüber OK!

Bleibt also abzuwarten, wann aus den kleinen Extrapfunden ein Babybauch wird...

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de