Stars können es ja überhaupt nicht leiden, wenn jemand das gleiche Outfit trägt wie sie selbst. Und doch kommt es immer wieder vor, dass zwei Damen im selben Dress auf verschiedenen Veranstaltungen gesichtet werden.

Dies geschah dieses Mal bei Rachel Zoe (39) und Drew Barrymore (36). Beide Damen trugen ein Kleid, welches aus vielen Mustern in dezenten Farben bestand. Sowohl Rachel als auch Drew entschieden sich, die langen blonden Haare lässig hängen zu lassen. Auch auf große Accessoires verzichteten beide und ließen das Kleid für sich sprechen. Der gravierendste Unterschied ist die Beinbekleidung der beiden. Rachel entscheidet sich für schwarze Overknee-Stiefel, die keinen Blick auf ihre Beine ermöglichten. Drew dagegen zog es vor, ihre Beine zu zeigen und nude-farbene Pumps zu tragen.

Wir wollen nun von euch wissen: Wem steht es besser? Hat Drew mit dieser Kleiderwahl und der Art es zu tragen, Stil bewiesen oder findet ihr, dass das Kleid besser zu Rachel passt? Verratet es uns!

Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019
Getty Images
Rachel Zoe bei der Baby2Baby-Gala in Kalifornien, November 2019
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de