Promiflash Logo
Annett Louisan gibt Liebes-Aus bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Annett Louisan gibt Liebes-Aus bekannt

2. März 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Manche verarbeiten eine Trennung mit einer neuen Frisur, andere anscheinend mit einem Umzug. So auch Annett Louisan (31).

Die Musikerin, kam vor einigen Jahren nach Berlin um mit ihrem Freund einem Musiker zusammenzuziehen. Doch das große Glück hat sie mit ihrem Freund wohl nicht gefunden. Nun verriet sie der Bunten: „Wir haben uns schon vor einem Jahr getrennt! Wir sind jetzt gute Freunde. Ich bin wieder nach Hamburg gezogen.“

Das ist doch mal eine geheime Promi-Trennung. Ein Jahr lang hat wirklich niemand etwas vom Liebes-Aus Annetts mitbekommen. Wir finden, so eine Trennung ohne Streit sollte es öfter geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de