Wahnsinn! Gerade eben wurde bekannt gegeben, dass Justin Bieber (17) seinen Auftritt bei Wetten, dass...? nachholen wird! Am 19. März kommt der Teenie-Schwarm nach Augsburg und wird an der Seite von Thomas Gottschalk (60), Udo Jürgens (76) und Herbert Grönemeyer (54) Platz nehmen.

Im Dezember sollte Justin ja schon einmal in der Abendshow zu Gast sein, doch leider passierte damals der schreckliche Unfall mit Samuel Koch (23), das den Moderator dazu bewog, die Sendung vorzeitig abzubrechen. Die jungen deutschen Fans waren sehr traurig darüber und wünschten sich ihren Star noch einmal zurück und tatsächlich kommt er nun für ein weiteres Mal nach Deutschland!

Wir sind gespannt, was Justin zu erzählen hat und ob er auch das ein odere andere Lied anstimmen wird!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de