Anzeige
Promiflash Logo
"Gossip Girl" Ed Westwick heute in MünchenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gossip Girl" Ed Westwick heute in München

4. März 2011, 9:45 - Promiflash

Gossip Girl-Fans aufgepasst, einer der Hauptdarsteller ist heute zu Gast in Deutschland! Der schnuckelige Ed Westwick (23), vielen besser bekannt als Chuck Bass, ist heute in München unterwegs um seinen neuen Film "Powder Girl" vorzustellen. Zusammen mit Hauptdarstellerin Felicity Jones (27) ist er heute Nachmittag für Pressetermine im Süden der Republik.

Anschließend findet natürlich auch noch eine große Premiere statt. Am Mathäser Filmpalast wird für die Stars der rote Teppich ausgerollt und in der Klangwelt wird danach in bester Après Ski-Art gefeiert. Promiflash lässt sich den süßen Ed natürlich nicht entgehen und berichtet für euch live vor Ort. Im Film "Powder Girl" mimt Ed den reichen Jonny, dessen Eltern ein luxoriöses Anwesen im Nobel-Ski-Ort St. Anton besitzen. Dort arbeitet die Engländerin Kim (Felicity Jones) als Hausmädchen, um sich etwas Geld dazuzuverdienen. Eigentlich ist Kim begeisterte Skateboard-Fahrerin und hat so gar nichts mit Schnee im Sinn, doch sie entdeckt ihre Leidenschaft und ihr Talent fürs Snowboarden. Jonny wird auf das süße Girl aufmerksam und verbringt auffallend viel Zeit mit ihr, sehr zum Unmut seiner Freundin Chloe (Sophia Bush, 28) und seiner Mutter Caroline (Brooke Shields, 45). Die ist so ganz und gar nicht damit einverstanden, dass sich ihr Sohnemann mit einer Hausangestellten abgibt. Die aufkeimende Romanze steht also unter keinem guten Stern. Währenddessen hat Kim noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn sie will unbedingt den angekündigten Snowboard-Wettbewerb gewinnen und mit dem Preisgeld ihren Vater unterstützen.

Ob Kim ihre Pläne in die Tat umsetzen kann und ob ihre Liebe zu Jonny alle Vorurteile überlebt, könnt ihr ab dem 17. März im Kino sehen. Bis dahin könnt ihr euch den romantisch-witzigen Trailer anschauen:

Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Felicity Jones bei der Premiere von "The Aestronauts" in New York City
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de