Wir haben bereits darüber berichtet, dass Ed Westwick (23), bekannt aus Gossip Girl, auf die große Kinoleinwand möchte. Noch in diesem Frühjahr ist es soweit: Sein Film „Powder Girl“ startet am 17. März in den deutschen Kinos.

In der romantischen Komödie nimmt die 19-jährige Kim (Felicity Jones, 27) das Job-Angebot als „Chalet Girl“ im noblen Ski-Ort St. Anton an. Ihre Aufgabe besteht darin das luxuriöse Haus der Familie Madsen zu hüten und diese bei ihren Wochenendbesuchen zu bedienen. Nebenbei entdeckt sie ihre Leidenschaft fürs Snowboarden und entpuppt sich als echtes Talent. Zusammen mit dem Finnen Mikki (Ken Duken, 31) trainiert sie verbissen für ihren ersten Wettbewerb. Allerdings fühlt sich Kim in der Welt der Reichen ziemlich unwohl. Einziger Lichtblick scheint Johnny (Ed Westwick), Sohn der Madsens, zu sein. Zwischen den beiden beginnt es heftig zu knistern.

Neben den Youngsters geben sich auch Brooke Shields (45) und Bill Nighy (61) die Ehre. Ein weiteres bekanntes Gesicht ist Sophia Bush (28), alias Brooke Davis in One Tree Hill. Sie spielt in dieser leichten Komödie, die im Original "The Chalet Girl" heißt, Kims Freundin Chloe.

Ist er doch bekanntermaßen für einen ernsthaften Charakter in dem Film über FBI-Begründer J. Edgar Hover im Gespräch, hofft er auch mit dieser Rolle überzeugen zu können. Vorab könnt ihr euch hier schon einmal den Trailer anschauen:

Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Brooke Shields bei einer Veranstaltung in New York City, 2018
Getty Images
Brooke Shields bei einer Veranstaltung in New York City, 2018
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de