Promiflash Logo
Abbie Cornish im Boyfriend-Style: Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Abbie Cornish im Boyfriend-Style: Top oder Flop?

5. März 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Der Boyfriend-Stil, Pump- oder Haremshosen: Für die modebegeisterte Damenwelt wurde es in letzter Zeit immer bequemer. Neben Dauerläufern wie Röhrenjeans oder Low-Cut-Jeans darf es durchaus etwas lässiger werden. Und viele Promis nutzen die Gelegenheit, um sich auch in ihrer Freizeit zwar stylisch, aber eben nicht so aufgesetzt zu zeigen. Doch was Abbie Cornish (28) da gestern auf dem roten Teppich trägt, regt den stilsicheren Beobachter zu Grübeleien an: Ist das nun wirklich schick oder übertreibt es die Schauspielerin da mit der Lässigkeit?

Ihre Hose steht ihr ja wirklich gut und passend dazu trägt sie umwerfende, schwarze Pumps. Aber das relativ weite, drapiert wirkende Oberteil und die Hosenträger sind dann irgendwie zu viel des Guten. Vor allem auf einem roten Teppich. Eine enge Seidenbluse würde den Stil etwas besser abrunden. Oder was meint ihr?

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de