Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens, Emma Roberts & Co: Hot or Not?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens, Emma Roberts & Co: Hot or Not?

24. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Der neue Action-Fantasyfilm „Sucker Punch“ von Zack Snyder (45) wird sicherlich einschlagen wie eine Bombe. Denn der sehr actiongeladene Streifen bietet viele heiße Mädels in knappen Outfits, die gegen böse, computeranimierte Fieslinge kämpfen. Für Männer also definitiv ein Hingucker. Bei der gestrigen Los Angeles-Premiere des Kinohits trafen die sexy Damen auf dem schwarzen Teppich ein und zeigten sich mal außerhalb ihrer Action-Kostüme.

Vanessa Hudgens (22) (22) erschien in einem wunderschönen silberweißen Kleid mit einem hübschen Rückenausschnitt. Abbie Cornish (28), die eine kurze Beziehung mit Ryan Phillippe (36) führte, gab sich königlich in royalem Blau und sehr eleganter Hochsteckfrisur. Hauptdarstellerin Emily Browning (22) hingegen trug ein spitzenbesetztes, weißes Kleid mit mörderischen mega-High Heels und sehr dunklem Lippenstift. Emma Roberts (20) (20) spielt zwar gar nicht im Film mit, aber auch sie schwebte in schwarzen Pumps und Lederleggings zur Premiere. Ihr Oberteil wirkte etwas zugeknöpft. Oder was meint ihr?

Welche der Ladies hat euren Geschmack getroffen und welche hätte sich lieber noch mal beraten lassen sollen?

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Emily Browning im Februar 2019Getty Images
Emily Browning im Februar 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia RobertsGetty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de