Promiflash Logo
Ryan Phillippe: Glückwünsche an seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Phillippe: Glückwünsche an seine Ex

2. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Im Interview mit der NY Daily News sprach Ryan Phillippe (36) zum ersten Mal über die kommende Hochzeit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon (34). Die beiden waren sieben Jahre verheiratet, bis sie sich 2008 trennten. Seitdem hatten beide Beziehungen zu anderen Schauspieler-Kollegen und nie haben sie über die Partnerwahl des anderen ein schlechtes Wort verloren.

Zu der anstehenden Hochzeit von Reese und Jim Toth (40) sagte der Schauspieler gegenüber der Zeitung: „Ich freue mich sehr für Reese und Jim. Ich wünsche der Mutter meiner Kinder nur das Beste.“ Auch zuvor haben die beiden Ex-Ehepartner nie ein schlechtes Wort über die Beziehungen des anderen verloren. Zuvor war Reese mit Jake Gyllenhaal (30) zusammen und Ryan war mit Abbie Cornish (28) zusammen. Aktuell trifft er sich wieder mit Amanda Seyfried (25), mit der er bereits im Oktober anbandelte.

Und überhaupt verstehen die beiden sich nach der Trennung noch gut, was wahrscheinlich vor Allem an den beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) liegt. Laut Ryan interessieren sich diese aber überhaupt nicht für das Liebesleben ihrer Eltern. Obwohl Ryan in der Mai-Ausgabe der Men's Health sagte, dass er noch immer traurig ist und mit gemischten Gefühlen an seine Scheidung zurück denkt, freut er sich darüber dass seine Ex-Frau ein neues Glück gefunden hat. So viel Herzlichkeit verdient unsere Hochachtung.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de