Gestern sind wohl viele Träume wahr geworden, denn Katy Perry (26) trat anlässlich ihrer California Dreams-Tour in Berlin auf. Schon vorher verkündete sie auf Twitter: „Heute Abend sind wir endlich wieder in einer meiner Lieblingsstädte der Welt BERLIN!!! GOGOGOGO“ und diese Euphorie merkte man ihr auch auf der Bühne an.

Schon mit dem ersten Lied „Teenage Dream“ zog sie alle Anwesenden in ihren Bann, denn in ihrem Zuckerwatten-Kleid sah sie einfach umwerfend aus – und auch die ganze Konzerthalle duftete nach der süßen Watte. „Ich hoffe ihr mögt Süßes“, warnte die Sängerin dann aber, „denn heute Abend wird es sehr süß werden – und wenn etwas zu süß ist, muss man sich vielleicht übergeben!“ Für die Fans kann Katy jedoch kann gar nicht zu süß sein, auch wenn sie mit Lebkuchenmännern tanzte und ihre Bühne aussah wie das Schlaraffenland.

Doch Katy zeigte auch ihre sexy Seite, denn beim Lied „I Kissed A Girl“ forderte sie plötzlich ein Mädchen im Publikum auf: „Zieh dein Shirt aus, ich will deine Brüste sehen!“ und prompt flog auch schon ein T-Shirt aus der tosenden Menge zu Katy auf die Bühne. Das war aber noch längst nicht alles, denn anschließend beim Cover-Song von Whitney Houston (47) „I Wanna Dance With Somebody“ holte Katy doch glatt einige Fans auf die Bühne, tanzte ganz selbstverständlich mit ihnen und umarmte ihre Kitty Cats zum Schluss sogar - ein richtiger Star zum Anfassen eben!

Und weil Katy eben auch ein echtes Girl ist, wechselte sie unzählige Male ihr Bühnenoutfit – alleine beim Song „Hot 'N Cold“ bestimmt mehr als sieben Mal. Doch neben den optischen Reizen bewies sie bei der Live-Performance wiedermal, dass sie richtig gut singen kann. Nach Berlin folgen nun noch Auftritte in Frankfurt, Köln und Hamburg, die sich kein Katy Perry-Fan entgehen lassen sollte!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de