Anzeige
Promiflash Logo
So krass hat sich der Baywatch-Liebling verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

So krass hat sich der Baywatch-Liebling verändert

7. März 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Wer kennt sie nicht, die Serie um die Rettungsschwimmer von Malibu! Die Rede ist natürlich von Baywatch, die Serie, in der David Hasselhoff (58) eine Hauptrolle spielte und durch die Pamela Anderson (43) bekannt wurde.

Doch einen gab es noch, der die Teenie-Herzen zum Schmelzen brachte: Jeremy Jackson (30)! Er spielte ab 1991 den Serien-Sohn von David Hasselhoff, Hobie Buchannon, und eroberte die Sympathien der Zuschauer im Sturm. Sicherlich werden sich schon einige von euch gefragt haben, wie Jeremy jetzt aussieht und wir haben Fotos gefunden, die zeigen, dass Jeremy sich nicht verstecken braucht!

Doch seinen gestählten Körper hat er wahrscheinlich nicht nur dem Sport zu verdanken. Wie TMZ vor einiger Zeit berichtete, ist Jeremy süchtig nach Hormon-Spritzen und spritzt sich sowohl Wachstumshormone als auch Testosteron. Jeremy selbst soll zugegeben haben, dass seine Fitness-Sucht zum Lebensmittelpunkt geworden ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de