Promiflash Logo
Avatar-Star: "Nächste Freundin ein A-Promi!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Avatar-Star: "Nächste Freundin ein A-Promi!"

8. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von der Stylistin Natalie Mark, mit der Sam Worthington (34) drei Jahre zusammen war, hat der Avatar-Star wohl noch nicht ganz verkraftet. Denn nun versucht der Jake Sully-Darsteller sie wohl im Nachhinein noch zu verletzen: Seine nächste Freundin soll nämlich eine ganze Schippe bekannter sein.

„Sam denkt, dass seine nächste Freundin definitiv eine bekannte Schauspielerin sein sollte, mit der er sich auf dem roten Teppich und auf Events sehen lassen kann. Er könnte sich als neue Frau an seiner Seite Mila Kunis (27) oder Emma Stone (22) vorstellen, jedenfalls jemanden, der jung und heiß ist“, verriet ein Freund von Sam dem NW Magazine.

Eine billige Retourekutsche oder einfach ein Single, der von einer neuen Freundin träumt? Angeblich soll sich Sam nach der Trennung jetzt jedenfalls mit ungesundem Fast Food trösten, berichtet eine andere Quelle. Nach glücklichem Singledasein hört sich das wenigstens nicht an...

Sam Worthington, Schauspieler
Getty Images
Sam Worthington, Schauspieler
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de