Anzeige
Promiflash Logo
Facebook-Milliardär zeigt uns sein neues BeastGetty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Milliardär zeigt uns sein neues Beast

8. März 2011, 17:45 - Promiflash Redaktion

Süßer geht’s wohl kaum: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (26) hat jetzt seinem kleinen Hund mit dem Namen „Beast“ auch eine Facebook-Seite eingerichtet und damit einen regelrechten „Gefällt mir“-Boom ausgelöst! Denn innerhalb von nur 24 Stunden hat der kleine Welpe schon über 25.000 Fans in seinen Bann gezogen.

Das süße Biest wurde im Januar geboren, gehört zur Rasse der Puli und ist damit ein ungarischer Schäferhund. Und wie sich das für den Hund des Facebook-Gründers gehört, postet er auch schon Bilder von seinem Herrchen Mark und Frauchen Priscilla Chan und schreibt fleißig Nachrichten: „Ich habe gerade einen Haufen gemacht und Mark Zuckerberg musste ihn aufheben. Es war einfach herrlich!“ Aber auch das Treppensteigen hat er gerade erst gelernt und findet: „Ich bin ein Champion!“

Eine witzige Idee, die bestimmt bald Nachahmer findet. Der kleine „Beast“ ist aber auch einfach zum Knuddeln und als Facebook-Gründer muss man schließlich sicherstellen, dass auch die Haustiere eine eigene Seite haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de