Da hat sich Popsternchen Miley Cyrus (18) wohl Harry Potter-Star Emma Watson (20) zum Haar-Vorbild genommen - oder sollte man wohl besser Justin Bieber (17) sagen? Denn was ihr hier seht, ist eine Bieber-Perücke der Extraklasse.

Miley trägt die Kurzhaarperücke bei Saturday Night Live. Dort sah man sie ja bereits in ganz unterschiedlichen Parodien. So imitierte die 18-Jährige unter anderem Lindsay Lohan (24) und machte in einem anderen Sketch auf 80er Jahre Rockergirl. Mit ihren kurzen Haaren wurde dann Teenie-Star Justin Bieber auf die Schippe genommen. "Pretty Cool", sagt Miley ganz in alter Bieber-Manier. "Das ist ein kleiner Image-Wechsel. Ich zeig' jetzt übrigens auch den Stinkefinger", so der Fake-Biebs in Anspielung auf die Aktion des Sängers, als er und seine Freundin Selena Gomez (18) an seinem Geburtstag von Paparazzi umzingelt wurden.

Passend zum Bieber-Haar-Look trug Miley obendrein ein lilafarbenes Sweatshirt in Kombination mit schwarzer Jacke. Eben ganz so wie der gute Justin.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande in New York bei Billboard Women In Music, 2018
Getty Images
Ariana Grande in New York bei Billboard Women In Music, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de