Es gibt einen neuen Ohrwurm! Der Hype um Selbstdarsteller Charlie Sheen (45) hat nun auch auf Youtube übergegriffen. Sample-Experte „The Gregory Brothers“ hat wirklich ein wahres Meisterwerk hingelegt, denn er schnitt Charlie Sheens Interview-Aussagen zu einem extrem lustigen Musikclip zusammen und der kann sich wirklich hören lassen.

„Winning“ ist der verheißungsvolle Titel und Charlie gibt darin einige seiner besten Sprüche zum Besten, wie: „Ich hab mir so ca. 7 Gramm Koks pro Tag reingezogen. So funktioniere ich eben“, „Ich bin ein total ausgeflippter Rockstar vom Mars“ oder auch „Komm schon Bro, ich habe Tigerblut in mir!“. Dazwischen kommt immer wieder das eingängige „Winning“. Ein wahrer Hit! Und der Ohrwurm läuft auf Youtube extrem erfolgreich, bis jetzt hat er bereits 5.613.816 Millionen Klicks und die Fan-Base wächst. Wenn ihr auch den Charlie Sheen-Song den ganzen Tag im Ohr haben wollt, hier könnt ihr ihn euch nochmal anschauen:

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de