Liebe ist doch was Wunderschönes und man möchte es mit jedem teilen. Im Fall von Paris Hilton (30) und ihrem Lover Cy Waits (35) hätten wir eigentlich auch aufs Teilen verzichten können, denn die Knutschfotos der beiden sind nicht wirklich nett anzusehen.

Vor einer Horde Fotografen legen die beiden so richtig los. Mit offenen Mündern und schmachtenden Blicken sieht man das Paar dastehen. Gegen einen Schmatzer für die Paparazzi wäre ja nichts einzuwenden gewesen, aber müssen die beide ihren Mund gleich so weit aufreißen? Muss man so etwas Intimes wie einen Kuss wirklich vor aller Kameralinsen teilen, nur um den Fotografen eine gute Show abzuliefern?

Die beiden stört es jedenfalls nicht, dass sie beobachtet werden. Eigentlich sind sie ja auch ein ganz süßes Pärchen, wenn ihre Lippen mal nicht aneinanderkleben. So fest, wie Cy seine Paris hält, scheint es, als wolle er sie nie wieder gehen lassen. Die strahlt mit ihrem goldenen Kleid um die Wette und lupft vor lauter Verzückung noch ganz ladylike ihren Fuß. Warum nicht gleich so niedlich?

Paris Hilton mit ihrer Tante Kyle Richards 2016 in Beverly Hills
Getty Images
Paris Hilton mit ihrer Tante Kyle Richards 2016 in Beverly Hills
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de