Die Black Eyed Peas haben es nun bestätigt. Sie werden bei den diesjährigen Kids' Choice Awards die Bude rocken! Und das nicht zu knapp. Denn sie werden all ihre großartigen Tanznummern in ein Medley packen und die Kids damit von den Sitzen reißen.

„Ich bin total aus dem Häuschen wegen der Kids' Choice Awards. Ich hoffe nur, wir werden nicht geslimt“, verriet Fergie (35) dem UsMagazine. Das „Slimen“ ist nämlich Tradition und jedes Jahr trifft es einen Promi, der dann über und über mit grünem Schleim bespritzt wird. Neben den Black Eyed Peas sollen auch Big Time Rush und Victoria Justice (18) auftreten. Die Show, bei der die Nickelodeon-Zuschauer entscheiden dürfen, wer gewinnt, wird am 2. April in Amerika ausgestrahlt.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de