Promiflash Logo
Welches Justin Bieber-Double sieht besser aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welches Justin Bieber-Double sieht besser aus?

16. März 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

London und New York stehen gerade Kopf, denn Justin Bieber (17) ist in beiden Städten ab sofort Dauergast. Dass es sich dabei nur um seine Wachsfiguren bei Madame Tussauds handelt, dürfte seinen Fans wohl reichlich egal sein. Auch, dass die Justin-Doubles so gar nicht wie das Original aussehen.

Oder findet ihr etwa, dass seine Figuren gut gelungen sind? Zugegeben, um die Mundpartie herum wurde der 17-Jährige ganz gut getroffen, auch an seiner alten Wuschelmähne ist eigentlich nichts auszusetzen. Und dennoch bilden die beiden künstlichen Biebers kein Abbild des weltberühmten Teenie-Stars.

Justins Mutter Patty Mallette scheint aber ganz begeistert von ihren „neuen“ Söhnen zu sein, zumindest kann sie es kaum glauben, ihren Justin für immer verewigt im Wachsfigurenkabinett zu sehen. Welche Figur findet ihr denn besser getroffen?

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de