In dieser Staffel von Deutschland sucht den Superstar hat man so gar keine Ahnung, wer von den Kandidaten als Nächstes gehen muss. Erst trifft es die beste weibliche Sängerin Sarah Engels (18), dann Stimmwunder Marvin Cybulski (30) und zuletzt Anna-Carina Woitschack (18). Sarah durfte zwar für Nina Richel (17), die die Show aufgrund ihrer Gesundheit vorzeitig verlassen musste, nachrücken, doch wie viele Runden die 18-Jährige jetzt weiterkommt, ist ungewiss.

Am kommenden Samstag stehen die jungen Talente schon zum vierten Mal auf der Mottoshowbühne und müssen von Neuem um ihre Zukunft in der Castingshow zittern. Wer schafft es unter die Top 6?

Bisher bekam Nesthäkchen Sebastian Wurth (16) die meisten Lorbeeren von der Jury, doch kann er sich deshalb schon jetzt in Sicherheit wiegen? Letzte Woche waren Norman Langen (26) und Ardian Bujupi (19) die Wackelkandidaten in der Show und mussten bis zum Schluss zittern. Wen trifft es euer Meinung nach als Nächstes?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de