Promiflash Logo
Gehen Joe Jonas & Ashley jetzt getrennt Gassi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gehen Joe Jonas & Ashley jetzt getrennt Gassi?

17. März 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich noch verriet Joe Jonas (21) in einem Interview, dass es zwischen ihm und seiner Ashley Greene (24) so perfekt passt, da sie ihn und seinen vollen Zeitplan versteht. Doch nun soll alles aus sein.

Quellen sollen justjared.buzznet.com bestätigt haben, dass sich die beiden schon vor Wochen getrennt hätten. Angeblich hätten sie sich wegen der sehr unterschiedlichen und vollen Terminkalender auseinander gelebt. Des Öfteren wurde die schöne Twilight-Schauspielerin nun schon ohne den mittleren der Jonas Brothers in New York gesehen. Von den Sprechern der zwei Teen-Stars kam bisher noch keine Stellungnahme.

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de