Wer kennt sie nicht? Die Sängerin Cher (64), die es mit ihrem Exmann Sonny Bono (†62) und „I Got You Babe“ zu Weltruhm brachte. Auch als Solokünstlerin ist sie megaerfolgreich, machte ebenfalls als Schauspielerin von sich reden. Sie gewann einen Oscar, mehrere Golden Globes und einen Emmy. So schnell macht ihr in Sachen Ruhm also keiner was vor.

Doch jetzt bekommt die Pop-Ikone gewaltig Konkurrenz von einer Namensvetterin. Cher Lloyd (17) wurde in der siebten Staffel der britischen Casting-Show The X-Factor bekannt und schaffte es auf den vierten Platz. Durch ihre flippige Art war sie vor allem in Großbritannien häufig in den Medien vertreten, doch auch in den USA war Cher Lloyd gefragt. Vor allem Promiblogger Perez Hilton (32) fand Gefallen an dem britischen Talent. Zugegeben, die weltberühmte Sängerin Cher wird bestimmt keine Zeit haben, um britische Castingshows zu verfolgen oder ständig im Internet zu surfen und so überrascht es nicht, dass sie vor ein paar Tagen twitterte: „Wer oder was ist Cher Lloyd?“ Damit tat sie sich allerdings keinen Gefallen, denn binnen kürzester Zeit wurde sie von treuen Lloyd-Fans über ihre Wissenslücke aufgeklärt, teilweise wohl mit etwas ruppigen Kommentaren. Zwei Stunden danach zwitscherte sie dann auch gleich: „Ok, hab kapiert, wer Cher Lloyd ist. Ich glaube, ich lebe in einer Höhle. Es war nicht als Beleidigung gedacht!“

Dass Fans nichts auf ihr Idol kommen lassen, wissen wir wohl spätestens, seit Kim Kardashian (30) bitterböse Drohungen von Justin Bieber (17)-Fans bekam, weil sie ihn „heiß“ fand.

Cher LloydWENN
Cher Lloyd
Cher LloydWENN
Cher Lloyd
CherPromiFlash
Cher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de