Nicole Scherzinger (32) dürfte eigentlich nichts an sich auszusetzen haben, denn die Sängerin hat wohl kaum eine Problemzone an ihrem Körper. Obwohl auch sie selbst ziemlich glücklich mit ihrem Äußeren ist, hat sie dennoch einen Makel an sich entdeckt: Ihre Füße. Wenn sie nämlich nur an ihre Treter denkt, bekommt sie schon eine Fußphobie!

Weil sie ja eine Tänzerin ist, seien ihre Füße schon ziemlich abgenutzt und gar nicht mehr schön geschmeidig. „Zurzeit bin ich gerade nicht so in Form, aber Sport ist sehr wichtig für mich. Wenn ich richtig hart gearbeitet habe, dann fühle ich mich super gut, besonders wenn ich danach schön im Bett liegen kann. Das, was ich an mir am wenigsten sexy finde, sind meine Tanzfüße. Ich habe zwar keine Riesenzehen, aber meine Füße sind immer trocken.“

Vor dem Älterwerden hat Nicole aber keine Angst. Sie kann sich auch nicht daran erinnern, schon jemals ein graues Haar gehabt zu haben. „Angst vorm Altern habe ich eigentlich nicht, weil meine Seele noch so jung geblieben ist. Ich habe so viel Glück, dass ich, wenn ich abends mein Gesicht wasche und mir mein Make-up entferne, immer noch auf eine Art wie ein Kind aussehe.“

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de