Von Justin Biebers (17) Auftritt in der gestrigen Wetten, dass..?-Show haben wir euch ja schon berichtet, doch natürlich war Justin nicht nur zum Plaudern und Singen dort – er war auch Wettpate. Florian wettete, dass er es schafft, Städte die mehr als 500.000 Einwohner haben, nur an ihrem Satellitenbild zu erkennen.

Justin sollte nun sagen, ob er es dem Kandidaten zutraut oder nicht. Natürlich wollte er den Kandidaten nicht demotivieren und sprach ihm sein Vertrauen aus. Sollte Justin die Wette verlieren, so hat sich Thomas Gottschalk (60) einen ganz besonderen Wetteinsatz ausgedacht. Da Justin erst vor Kurzem seinen Haarschnitt änderte und damit für viel Furore sorgte, wollte Thomas, dass er mit einer typischen Gottschalk-Frisur die Sendung verlässt.

Zwar hatte Justin Glück und seinem Wettkandidaten gelang die außergewöhnliche Wette, Thomas setzte ihm die Perücke aber doch auf. Somit wissen wir nun alle, wie Justin mit blonden Löckchen aussehen würde. Ihm selbst schien es allerdings nicht gefallen zu haben, denn schon nach wenigen Sekunden riss er sich die unechten Haare wieder vom Kopf.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de