Erst vor wenigen Tagen ging die Nachricht um den gesamten Globus: Justin Bieber (16) hat die Haare ab. Die Meinungen über seine neue Frisur teilen sich. Zwar hat er nun keine typische Bieber-Mähne mehr, dafür aber süße Zottelhaare. Und diese präsentierte der Sänger jetzt auch in der Talkshow von Ellen Degeneres (53).

„Du hast eine brandneue Frisur, ich liebe es!“, war sofort der Kommentar der Moderatorin. Und das Publikum – allen voran seine jungen Fans – schrie und applaudierte daraufhin. „Deine Haare haben mich dazu inspiriert“, so Justin, dessen Haare doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Ellens haben. Dass Justin Gefahr laufen könnte, seine Fans mit seinem neuen Look zu enttäuschen, war ihm egal: „Da mache ich mir nichts draus.“

Nachdem das geklärt wäre, tanzten die beiden auch noch vor laufender Kamera – und das schon zum zweiten Mal. Denn bereits im November letzten Jahres legten sie eine heiße Tanzeinlage aufs Parkett des TV-Studios. Seht selbst, wie Justin diesmal abgeht:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de