Promiflash Logo
Justin Bieber und Willow Smith necken sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber und Willow Smith necken sich

21. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Rache ist süß! Dies sagen sich zurzeit wohl auch die Teenie-Stars Justin Bieber (17) und Willow Smith (10). Die beiden spielen sich nämlich seit Neuestem ständig kleine Streiche.

Anscheinend hat Willow vor einigen Tagen versucht, Justin, mit dem sie derzeit tourt, einen Streich zu spielen. Daraufhin verkündete er vor seinem Manchester-Konzert auf Twitter: „Willow hat versucht, mich hereinzulegen. Mich! Haha. Gut, nun startet Phase 1 meiner Revanche. Sei bereit, Manchester.“ Und anscheinend kam es dann auch so. Medienberichten zufolge seien Justin und Willows Bruder Jaden Smith (12) während Willows Auftritt mit angemalten Gesichtern auf die Bühne gestürmt und hätten sie erschreckt.

Während Justin sich noch freut und twittert: „Hahahahaha, sollte jemand ein Video des Streichs haben, postet es!“ sinnt Willow schon wieder auf Rache: „Meine Brüder Justin und Jaden haben mir heute auf der Bühne einen Streich gespielt - das gibt Rache!“ Mal sehen, wie dieses Hin und Her noch ausgeht. Sicher werden noch einige lustige Sachen geschehen...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de