Letzte Woche machte Duane Chapman (58) alias Dog der Kopfgeldjäger Schlagzeilen, weil er keine Kaution für seine Tochter zahlen wollte, die Tage zuvor wegen Belästigung und Beschädigung von fremdem Eigentum eingebuchtet wurde.

Jetzt ist Lyssa Chapman, die den RTL2-Zuschauern auch als Baby Lyssa bekannt ist, wieder auf freiem Fuß! Und das ganz ohne die Hilfe ihrer Eltern, wie es scheint. Ob sie wohl jetzt sauer auf Dog und Beth ist, weil sie ihre eigene Tochter einfach so im Stich gelassen haben? Weit gefehlt. Bei Familie Chapman ist wieder alles im Lot.

Lyssa scheint ihre Lektion gelernt zu haben und auch Beth schien wieder etwas milder und verständnisvoller gestimmt, als sie erklärend twitterte: „Danke an alle für die guten Wünsche und Gebete für unser Baby Lyssa. Sie ist eine junge Frau, die gerade eine schwere Scheidung durchmacht. Sie muss da jetzt durch und lernt dadurch Lektionen für sich selbst...das Leben ist eben ein Kampf.“

Duane Chapman mit seiner Frau Beth
Jason Merritt/Getty Images
Duane Chapman mit seiner Frau Beth
Duane Chapman, TV-Persönlichkeit
Scott Olson/Getty Images
Duane Chapman, TV-Persönlichkeit
Beth und Duane Chapman
Michael Loccisano/Getty Images
Beth und Duane Chapman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de