Der „Checker“ Thomas Karaoglan (18) nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt immer, was er denkt, egal ob gegenüber seiner Tanzpartnerin Sarah Latton oder gegenüber seiner alten Tanzschule, aus der er auch kurzerhand rausflog. Doch lange musste der Let's Dance-Teilnehmer nicht nach einem neuen Trainingsort suchen. Nun ist er in einer Tanzschule in Moers untergekommen und lud dort prompt zum Fototermin.

Mit seiner blonden Profitänzerin Sarah fällt ihm das Training sicherlich nicht all zu schwer, denn erst vor wenigen Tagen sagte er: „Meine Tanzpartnerin ist die Nummer 1, die ist geil“ und erhoffte sich sogar etwas mehr von ihr als nur die richtige Tanztechnik. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden auch vor den Fotografen eine heiße Sohle aufs Parkett legten und sich in sexy Posen begaben.

Zwischen dem Möchtegerntänzer und seiner Partnerin stimmt eindeutig die Chemie, hoffentlich können sie das dann auch auf der Let's Dance-Bühne beweisen und liegen nicht schon dank Thomas' schlechten Benehmen zu weit im Trainingsrückstand.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de