Justin Bieber (17) als Eiskunstläufer? Das kann man sich irgendwie nicht vorstellen. Zwar hat der Teenieschwarm schon mehrfach bewiesen, dass er eine gute Sohle aufs Parkett legen kann, aber eben nur aufs Parkett und nicht aufs Eis. Doch laut der Sun soll der Wunderknabe nun Interesse daran haben, in der Show „Dancing on Ice“ mitzumachen.

Aber nur unter einer Bedingung: Wenn Fußballprofi David Beckham (35) auch zusagt. „Nächstes Mal, wenn ich David Beckham sehe, dann sage ich ihm, dass, wenn er mitmacht, ich es auch tun werde. Ich liebe alle Arten von Schlittschuhlaufen“, erzählt der 17-Jährige.

Es wäre sicherlich mal interessant zu beobachten, wie sich Biebs so mit Schlittschuhen an den Füßen schlägt, vor allem beim Pirouettendrehen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de