Huch? Was macht Joachim Llambi (46) denn da? Sitzt er nicht mehr in der Let's Dance-Jury, sondern schwingt nun selbst für die Show das Tanzbein? Nein, keine Sorge, Llambi wird auch weiterhin hart und ehrlich die Tanzkünste der Teilnehmer bewerten, aber bevor es am Mittwoch wieder mit der neuen Staffel losgeht, hat er dem Alles was zählt-Set einen Besuch abgestattet. Warum? Natürlich um zu tanzen!

Der Juror sprang nämlich als Tanzlehrer ein und zeigte Richard Steinkamp, gespielt von Silvan-Pierre Leirich (50), und seiner Verlobten Claudia Bergmann (Heike Trinker, 49), wie das mit dem Walzer so funktioniert. Bei den beiden sollen nämlich bald die Hochzeitsglocken läuten und bei der Feier darf ein kleines Tänzchen natürlich nicht fehlen.

Llambi scheute bei den Dreharbeiten natürlich auch nicht davor zurück, selbst mit seinem Schützling Silvan-Pierre zu tanzen. Wie sich der ehemalige Profitänzer in seiner Gastrolle so macht und ob es Richard und Claudia gelingt, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen, das könnt ihr voraussichtlich am 17. Mai im TV bewundern.

RTL / Martin Menke
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Guido Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de