Promiflash Logo
Wahnsinn! SpongeBob Schwammkopf erobert die ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! SpongeBob Schwammkopf erobert die Charts

23. März 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Das ist mal wieder ein Chart-Kracher, mit dem wohl niemand gerechnet hätte! Nachdem vor Kurzem die deutschen Charts noch ziemlich von deutschen Stars dominiert wurden, hat sich nun so einiges getan.

In den Top 20 gibt es gleich drei Neueinsteiger. Von 0 auf 1 hat es dabei die Band Rise Against mit ihrem sechsten Studioalbum „Endgame“ geschafft. Auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ist das Album „In meiner Mitte“ von Annett Louisan (33) eingestiegen. Und nun kommt wohl die Chart-Überraschung schlechthin: Ganz neu in den deutschen Charts und sofort auf Platz 17 landete das Album „BOBmusik - Das gelbe Album“ der Comic-Figur SpongeBob Schwammkopf!

SpongeBob scheint mit seiner Interpretation vieler bekannter Songs echt gut anzukommen. So wird aus Shakiras (34) „Waka Waka“ mal eben „Lecker Lecker“ - hört es euch doch selbst mal an:

Patrick Star und Spongebob Schwammkopf
Getty Images
Patrick Star und Spongebob Schwammkopf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de