Wie niedlich der Kleine ist! Schauspielerin und Sängerin Jennifer Hudson (29) war gestern zu Gast in der US-Talkshow The View. Allerdings kam die neu-erschlankte 29-Jährige nicht alleine, sondern hatte ihren süßen Sohn David (19 Monate) im Schlepptau.

Da war Jennifer plötzlich nur noch Nebensache, denn der Kleine zog verständlicherweise alle Aufmerksamkeit auf sich. „Er wollte nicht, dass ich gehe, also musste ich ihn mitbringen“, sagte Jen auf der Couch. Und plötzlich fing Klein-David auch noch an, sein breitestes Grinsen aufzusetzen – wirklich ein süßer Wonneproppen!

„Ich lerne von ihm, er bringt mich jeden Tag zum Lachen“, erzählte sie stolz. Doch nicht nur David sollte ein Gesprächsthema sein, auch die Tatsache, dass Jennifer rund 40 Kilo abgenommen hat, war definitiv erwähnenswert. Dass seine Mama jetzt dünn ist, ist für David nichts Ungewöhnliches. „Manchmal erkennt er mich nicht auf alten Bildern, weil das die einzige Mami ist, die er kennt“, so die 29-Jährige.

Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills
Getty Images
Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills
Olly Murs, Sänger
Getty Images
Olly Murs, Sänger
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de