Gestern sah es für den Checker Thomas Karaoglan (18) bei Let's Dance ja nicht gerade rosig aus. Nach seinem Cha Cha Cha zu dem Lied "Das geht ab" musste er harte Kritik von dem gefürchteten Joachim Llambi (46) einstecken. Der konnte nämlich gar nicht fassen, was er da geboten bekam. Nicht nur, dass der Checker “null Respekt” vor seiner Tanzpartnerin Sarah Latton (32) gehabt hätte, auch beleidigte er seinen Tanzstil. Jeden anderen hätten diese Worte wohl hart getroffen, aber den Checker kratzte das nicht wirklich, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

"Llambi ist der Llambi, da kann man nichts ändern. Ich fand meinen Tanz ganz cool, auf meine Art war es sehr sehr cool. Viele können mich halt nicht ausstehen, wie der Llambi. Ich weiß auch nicht, was der heute hatte, ich glaube der hatte einen schlechten Tag", so Ex-DSDS-Kandidat nach seinem Auftritt. An seiner Performance wird er trotz gerade mal 13 Punkten von der Jury aber auch nichts ändern.

"Nee, ich bin der Checker, ich werd so bleiben wie ich bin. Ich werde mich auf keinen Fall ändern, nur weil der Llambi irgendetwas gesagt hat. Ich bin so wie ich bin und werd auch immer so bleiben. Da soll sich eher der Llambi ändern", sagte der 18-Jährige gewohnt cool und vorlaut. Auch was er in der nächsten Show tanzen wird, hat er uns schon verraten: "Quickstep: Geiler Song, geiler Tanz. Ich werde das rocken, natürlich wird das Lied wieder ein Partykracher sein!" Angst, vielleicht schon in der nächsten Show rauszufliegen, hat er auch keine, denn die Konkurrenz mit den anderen Kandidaten interessiert ihn nicht. "Ich hab keine Konkurrenz. Ich bin das Original und sehe keine Konkurrenz. Die anderen können besser sein als ich, die können auch weiterkommen, aber ich bin jetzt keiner, der die Konkurrenz abcheckt."

Dennoch gibt er zu, dass er sich eine Karriere als Profitänzer dann aber doch nicht vorstellen könnte, da bleibe er lieber beim Singen. Wie fandet ihr denn den Auftritt vom Checker? War die Kritik von Joachim Llambi gerechtfertigt?

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de